Birgit Matejka
Theresienstraße 124
80333 München

Fon: 089 / 542 83 12
Mobil: 179 / 503 24 02
Mail: birgitmatejka@aol.com

Web: www.birgitmatejka.de

Birgit Matejka Werner Stingl Ralf Schlenger Dr. Ina Schicker Dr. Ulrich Scharmer

Video

Petra Thaller: Outdoor against Cancer

Dieses Video ist während einer Fortbildung bei der Akademie der bayerischen Presse entstanden.

 

Es muss nicht immer um Medizin gehen
 

Als mich eine Kollegin bat, Ihr Kulturevent am Bordeauxplatz in München zu filmen, habe ich natürlich sofort zugesagt. 

 

Die Kunst uns Wissenschaft des Riechens

Dieses Video entstand anlässlich der Schnupperwoche, die zwischen dem 20. und 23. Juli 2021 in der Stadtbibliothek München Neuhausen stattfand. Initiatorin war meine Kollegin Dr. Fabienne Hübener.

 

Und hier noch ein paar Informationen über meine Arbeit

Übrigens, wer in München wohnt, auch mit einer DSLR oder Spiegelreflexkamera filmt und jemanden für gemeinsame Video-Projekte sucht, möge sich gerne bei mir melden. Ich bin dabei nicht allein auf medizinische Themen festgelegt. Wichtig ist mir, mich gemeinam mit jemandem weiterentwickeln und neue Dinge ausprobieren zu können.